Beziehungscoaching

Konflike MEISTERN     Krisen BEWÄLTIGEN     überzeugt HANDELN


Schülercoaching

Als Kinder- und Jugendtrainer arbeite ich in Schulen und Kitas, um Kinder vor Gewalt zu schützen und sie auf ihrem Weg zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten zu begleiten. Bei meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen werden auch die Handlungskompetenz der beteiligten Eltern, Lehrer und Betreuer unterstützt und erweitert.

Mobbingprävention und -intervention, Survival-Training und Naturtage gehören in allen Altersstufen zu meinem Angebot.


Grundschulen und Vorschulen

In Grundschule führe ich Trainings zur Stärkung der Sozialkompetenz und Kommunikation durch.


Weiterführende Schulen

In weiterführenden Schulen liegt der Fokus meiner Arbeit auf Teambuilding, aber auch Konflikttraining sowie Coaching für respektvollen Umgang und gegenseitige Wertschätzung an.

 

Quelle: Foto Schulklasse, Arthur Krijgsman von Pexels


Elterncoaching

Ich biete Coachings für Eltern und Familien an, sowie Workshops und Seminare zu folgenden Themen an:

- Wie schütze ich mein Kind vor Gewalt

- Wie bleibe ich in meiner Erziehung handlungsfähig

- Wie erziehe ich Kinder zu starken und selbstbewussten Persönlichkeiten

- Wie wird Handlungskompetenz erhalten und ausgebaut

- Eltern – Kind Coaching

- Neue Autorität in der Erziehung



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn